Kugelschießen

Bogenschießen

Tradition

Traditionell hat die Schützengesellschaft am ersten Samstag im November wieder zum Königsball eingeladen.

Der Saal im Hillerser Hof wurde wieder unter der Federführung von Heidi Puls und der Orga-Truppe für das Event vorbereitet.

Viele Gäste folgten der Einladung und durch die stimmungsvolle Livemusik von Sandos-Musik kam schnell die richtige Tanzlaune auf.

Nach der offiziellen Begrüßung wurde die Ehrung des im Vorfeld ausgeschossenen „König der Könige“ vorgenommen.

Auch in diesem Jahr handelt es sich wieder um eine Königin.

Heidi Puls ist die alte und neue „Königin der Könige“ der Schützengesellschaft Hillerse.

Wir gratulieren Ihr auf das Herzlichste.

Die „Königsball-Truppe“ wartete in diesem Jahr mit einer völlig neugestalteten Einlage aus. Der tosende Applaus am Ende der kurzweiligen Einlage gab der Neugestaltung  recht.

Das Konzept ist angekommen.

01.05.2024;
Er+Sie Schießen