Verein

Kugelschießen

Bogenschießen

Tradition

Liebe Freunde des Hillerser Volksfestes,

das letzte Jahr ist wie im Flug vergangen und die Zeit meiner Regentschaft als Schützenkönig  neigt sich dem Ende.

Es war ein erinnerungsreiches  Jahr mit vielen schönen Festen, wie z.B. unserem beliebten Königsball im November, der übrigens schon immer öffentlich war und bei dem alle Hillerser und Freunde herzlich willkommen sind mit uns zu feiern!

Am kommenden Wochenende ist es nun soweit:

Ich gebe meine Insignien ab, möchte jedoch nicht vergessen mich bei meiner Familie, Freunden und vielen Helfern für ihre Unterstützung ganz herzlich zu bedanken. Ohne euch wäre vieles nicht machbar gewesen!

Wir laden euch alle ein eure Grundstücke zu schmücken, mit uns zu feiern und drei tolle Tage lang den Alltag hinter euch zu lassen.

Lasst uns gemeinsam ein Zeichen setzen und ein friedliches, tolerantes und schönes Volksfest feiern.

Ich wünsche allen ein sonniges Fest, den neuen Majestätsanwärtern eine ruhige Hand und dem neuen Königshaus ein ebenso tolles Schützenjahr wie ich es hatte!

 

Ich grüße euch mit einem 3-fach „Gut Schuss“

Euer Schützenkönig

Hans-Georg Puls