Am ersten Samstag im November war es wieder so weit.

Im Hillerser Hof wurde wieder der Königsball der Schützengesellschaft Hillerse gefeiert. Viele Gäste, auch aus den benachbarten Gemeinden, folgten der Einladung. Bei stimmungsvoller Livemusik durch die Band Sandos-Musik kam schnell die richtige Tanzlaune auf und es wurde bis in den frühen Morgen durchgetanzt.

Durch die traditionelle Einlage der „Königsballtruppe“ wurde der Abend bei guter Unterhaltung aufgelockert und es gab wieder viel zu lachen.

Selbstverständlich wurde auch wieder die Ehrung des im Vorfeld ausgeschossenen „König der Könige“ vorgenommen. In diesem Jahr handelt es sich allerdings um eine Königin. Zu Ihrer eigenen Überraschung und großer Freude trägt nun für ein Jahr Heidi Puls diesen Titel der Schützengesellschaft Hillerse.

Wir gratulieren Ihr auf das Herzlichste.