Am 10.02.2024 wurde die Mitgliederversammlung der Schützengesellschaft Hillerse e.V. durchgeführt.

Neben den ausführlichen Berichten aus dem Vorstand und dem Schießsport mussten auch die Posten der Funktionsträger neu gewählt werden.

Als Hauptmann wurde Hans-Günther „Perle“ Brandes, als Fahnenträger Fabian Fricke, als Fahnenbegleitung Sofia und Hinrich Aust und Katrin Michels im Festausschuss bestätigt. Neu dazugekommen sind Emil Schlesinger als Fahnenträger und Fred Stolte der den Festausschuss unterstützt.

Ein Antrag auf Unterstützung der Leistungsschützen bei Meisterschaften wurde nach kurzer Diskussion von der Mitgliedsversammlung beschlossen.

Nach der Bekanntgabe etlicher Termine, wurden vom Schießsportleiter die Vereinsmeister und vom Beisitzer die Schützen des Jahres mit einer Nadel ausgezeichnet.

Weiterhin wurden für langjährige Mitgliedschaft Markus Aust, Felix Brandes, Katrin Falke Richard Hübner, Saski Michels und Arne Schrader für 25 Jahre ausgezeichnet. Für 40 Jahre Mitgliedschaft wurden Heinz-Henning Gaus, Erna Jassmann, Mirjam Müggenburg und Bärbel Wesche ausgezeichnet.

Für besondere Verdienste wurden mit der KSV-Bronze Nadel Fabian Hämpke und Isabo Hübner und mit der KSV-Silber Nadel Thomas Droste, Richard Hübner, Jörg Niestrop und Heidi Puls geehrt.

Mit einer NSSV-Bronze Nadel wurde Claudia Pahlmann für tatkräftige und langjährige Tätigkeit in der Schützengesellschaft geehrt.

Für langjährige ehrenamtliche Tätigkeit im Vorstand wurde Katja Fricke vom Landessportbund Niedersachsen ausgezeichnet.