Traditionell ist am ersten Sonntagnachmittag im Dezember der Abschluss beim Monatspokal.

Beim Monatspokal wird über das Jahr mit dem KK-Gewehr sitzend aufgelegt geschossen und ein Tagessieger ermittelt.

Parallel dazu wird auf eine „Glücksscheibe“ geschossen und das Ergebnis über das Jahr zusammenaddiert.

Wer am Ende des Jahres die meisten Tagessiege errungen hat, ist Gewinner des Monatspokals und der Teilnehmer mit der höchsten Punktzahl bei der Glücksscheibe ist Gewinner der Glücksscheibe.

Unangefochten mit sechs Tagessiegen in 2023 ist Fred Stolte Pokalsieger.

Mit kleinem Abstand zu Ihrem Mann ist Heidi Puls Gewinnerin der Glücksscheibe.

Wir gratulieren Ihm dazu.

Beide Gewinner wurde ein Geldpreis überreicht.

Damit die übrigen Teilnehmer nicht leer ausgehen, findet eine Verlosung mit wertvollen Sachpreisen und Gutscheinen statt.

Das Monatspokalschießen findet jeden ersten Sonntag des Monats von 10.00 bis 12.00 Uhr im Schützenhaus Hillerse statt.

Hierzu sind auch Nichtmitglieder der Schützengesellschaft Hillerse ab 16 Jahren recht herzlich eingeladen.